Dezember, 2016

3 Starke Gründe warum deine Landingpage dir keine Kunden bringt!

Von |Dezember 6th, 2016|

Im Online Marketing ist häufig die Rede von Landingpages oder sogenannten Zielseiten. Kaum ein Marketing Guru würde eine PPC (Pay-per-Click) Kampagne aufsetzen ohne eine solche Landingpage vorzubereiten. Aber ist eine Landingpage der Garant für wachsende Umsatzzahlen und hohe ROIs (Return-on-Invests)? In diesem Beitrag zeige ich dir, warum dir eine einfache Landingpage keine Kunden bringt und […]

Dezember, 2015

Effiziente Kundenakquise – vom Interruption- zum Inbound-Marketing

Von |Dezember 7th, 2015|

Werbebanner, Pop-Ups und Email-Werbung haben eins gemeinsam: die User nehmen sie kaum noch wahr. Und wenn sie es doch einmal tun, dann sind sie von ihnen genervt. Unternehmen stellt dieses Verhalten vor immer größere Probleme. Werbung läuft ins Leere und Budgets werden verschwendet. Doch was kann man dagegen tun? Eine Antwort lautet: Inbound Marketing.
[…]

August, 2015

5 Schritte für besseres Online Marketing

Von |August 1st, 2015|

Dass Online Marketing längst in den meisten Unternehmen Einzug gehalten hat ist nichts Neues. Oft ist die Rede von geringeren Streuverlusten und einer besseren Messbarkeit. Daher verwundert es kaum, dass das Online Marketing so schnell auf einen guten Anklang bei Unternehmen stieß. Doch stimmen diese Annahmen immer? Auch im Online Marketing gibt es Stolperfallen die […]

Juli, 2015

Was ist Content Marketing?

Von |Juli 5th, 2015|

Das Internet hat nicht nur unsere Form der Kommunikation verändert, es hat auch neue Formen der Werbung entstehen lassen. Direkte Werbung, wie wir sie aus Fernsehen und Rundfunk kennen, wird von den meisten Konsumenten im Internet nicht mehr gewünscht. Werbung die nicht interessant verpackt ist, wird von den meisten Benutzern direkt wieder weggedrückt. Eine neue […]

Was ist Conversion Optimierung?

Von |Juli 5th, 2015|

Der Begriff Konversion wird im Internetmarketing benutzt, er soll ein Maß geben, mit dem man messen kann, wie viele Personen ihren Status aufgrund ihres Internetbesuches ändern. Der Status kann mehrere Konditionen haben, abhängig davon was man messen möchte. Man versucht damit die Attraktivität einer Internetseite zu messen. Von einer Optimierung kann man sprechen, sobald die […]

Februar, 2015

Was ist Social Media Marketing?

Von |Februar 15th, 2015|

Seit 2005 sind die sogenannten „sozialen Netzwerke“ die uns das Internet bietet, immer größer geworden. Auch der Werbemarkt hat erkannt, dass ein großes Potenzial in diesen Netzwerken steckt. Werbekampagnen die auf diesen Plattformen durchgeführt werden, können kostengünstiger und großflächiger als mit jedem anderen Medium angelegt werden. Es gibt mehrere Methoden, wie Werbung auf diesen Netzwerken […]

Oktober, 2014

Wie Sie neue Kunden gewinnen

Von |Oktober 27th, 2014|

Der Erfolgreiche Weg im Online Marketing

Von |Oktober 20th, 2014|

Mit dem Internet wurde eine neue Welt des Geschäfts Business eingeleitet in dem unzählige Geschäfts Modelle im Gange sind, und Menschen Wege finden, um Sie diese zum Nutzen zu machen, und das tag täglich.

Seit Anbeginn des Internets, wurden unzählige Internet Millionäre geboren, die durch clevere Geschäfts Ideen, ein Mega Business von zu Hause aus führen, […]

Geheimnisse des Facebook Marketings

Von |Oktober 14th, 2014|

Keines der vielen Marketinginstrumente, das Werbetreibenden im Internet heute zur Verfügung steht, ist so aufregend und verspricht so viel Gewinn, wie Facebook. Viele vernachlässigen Facebook einfach deshalb, weil sie nicht verstehen, wie sie dessen Macht nutzen können, um Gewinne zu erzielen – Aber diejenigen, die damit umgehen können, machen unglaublich viel Geld damit.

In diesem Artikel werden Sie erfahren, wie […]

Erfahrungen & Bewertungen zu Julian Odenthal